Benefizspiel Neuer-Nowitzki 001 Nadine-Rupp 250"'Fußball trifft Kultur' eröffnet Kindern über die Begeisterung für den Sport bessere Voraussetzungen für ihren weiteren Lebensweg. Das überzeugt mich und daher unterstütze ich das Projekt!"

Manuel Neuer,
Nationaltorwart und Stifter der Manuel Neuer Kids Foundation




 

Künzer 250"Bei 'Fußball trifft Kultur' ist der Spaß am Sport mit Spaß am Lernen verbunden. Für mich war sofort klar, dass ich mich hier als Botschafterin engagieren möchte."

Nia Künzer,
Fußballweltmeisterin 2003 und Patin von "Fußball trifft Kultur" an der Albert-Schweitzer-Schule, Frankfurt 


 

 

Król 250"Wir haben heute Strategien, wie wir das Thema Integration angehen können und fangen, wie bei dem Projekt 'Fußball trifft Kultur', mit den Jüngsten an. Das erscheint mir sinnvoll."

Joachim Król,
Schauspieler und Projektbotschafter von "Fußball trifft Kultur"

 

 

Feldmann Lese-Kicker 250„Es gibt kaum junge Menschen, die sich nicht für Sport und insbesondere Fußball begeistern. Diese Begeisterung zu nutzen und auf Bildung und Kultur zu übertragen, ist eine tolle Idee. Diese Initiative unterstütze ich sehr gerne als Schirmherr. Ich wünsche der engagierten Arbeit von LitCam auch weiterhin viel Erfolg.“

Peter Feldmann,
Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt und Schirmherr der Frankfurter LitCam-Projekte

Boev_180.jpgBundesliga-Stiftung_Logo_100_neu.jpgFBM_Logo_Rot_sRGB_180.jpgLogo_omnia_concepts_neu_120.jpglogo-network-w160px.jpgstorz-logo-small.jpgunesco-logo-small.jpg

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Adresse

LitCam gemeinnützige GmbH
Braubachstraße 16
60311 Frankfurt am Main
Deutschland

Tel.: +49 (0) 69 2102-140
Fax: +49 (0) 69 2102-46140
E-Mail: litcam@book-fair.com