Dortmunder FtK-Team im Deutschen Fußballmuseum

FTK Dortmund Fussballmuseum 3 Am 19.03. hat die Dortmunder Projektgruppe das Deutsche Fußballmuseum Dortmund besucht. Dort kamen die Schülerinnen und Schüler in den Genuss einer etwa 90 Minuten langen Führung durch die Ausstellung, die unter anderem aus einem Film über die WM 2014 und einem 3D-Film über die Geschichte der Nationalmannschaft bestand. Die FtK Kids konnten außerdem verschiedene Trikots und Fußballschuhe der letzten Jahrzehnte sehen und untersuchen. Zum Abschluss wurde dann noch im Fußballkäfig vor dem Museum gespielt.

FtK Dortmund

Boev_180.jpgDFL-Stiftung_logo_RGB_pos_100.jpgFBM_Logo_Rot_sRGB_180.jpgLogo_omnia_concepts_neu_120.jpglogo-network-w160px.jpgstorz-logo-small.jpg

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

captcha 

Adresse

LitCam gemeinnützige GmbH
Braubachstraße 16
60311 Frankfurt am Main
Deutschland

Tel.: +49 (0) 69 2102-140
Fax: +49 (0) 69 2102-46140
E-Mail: litcam@book-fair.com