Fitness mit Meridian Spa an der Osterbrookschule in Hamburg

FtK HH Osterbrook Meridian Gruppe Meridian Spa Fitness unterstützt unser "Fußball trifft Kultur"-Projekt bereits seit mehreren Jahren mit Spenden. Jetzt wollten sie auch tatkräftig vor Ort sein. Am Montag, den 29. April 2019 war es soweit: Trainer Adam und Trainerin Alex kamen zum Training mit den Kindern aus dem FtK-Projekt an der Osterbrookschule. Die Kinder waren schon sehr gespannt, was sie erwartete. Erst stellten sich alle gegenseitig vor und die Trainerin rief bei den Kindern schon Bewunderung hervor, da sie selber aktiv Fußball spielt. Nach dem Aufwärmen ging es mit Auflockerungsübungen los. Dazu wurden zwei Gruppen gebildet, eine Gruppe übte mit Adam das Tore schießen, während die andere Gruppe mit Alex im Slalom auch mal rückwärts laufen musste. Das war gar nicht so einfach. Zum Ende gab es dann noch ein richtiges Fußballspiel. Die 80 Minuten gingen schnell vorbei und als kleine Erinnerung erhielten alle Kinder noch einen Turnbeutel mit Trinkflasche und Apfel von Meridian Spa.

FtK Hamburg Osterbrook

Boev_180.jpgDFL-Stiftung_logo_RGB_pos_100.jpgFBM_Logo_Rot_sRGB_180.jpgLogo_omnia_concepts_neu_120.jpglogo-network-w160px.jpgstorz-logo-small.jpg

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

captcha 

Adresse

LitCam gemeinnützige GmbH
Braubachstraße 16
60311 Frankfurt am Main
Deutschland

Tel.: +49 (0) 69 2102-140
Fax: +49 (0) 69 2102-46140
E-Mail: litcam@book-fair.com