Freude über Hardware-Spende

CMS Uebergabe Johanniter ueberarbeitet Schöne Überraschung: CMS Legal Services in Frankfurt spendet uns Hardware! Die Monitore, Laptop, Laufwerk, Drucker und Tastatur kommen nun in der Flüchtlingsunterkunft der Johanniter in Frankfurt Rödelheim zum Einsatz. Dort haben wir vor zwei Jahren eine Lern- und Leseecke mit „Bücher sagen Willkommen“ eingerichtet. Außerdem gibt es einen Computerraum für die Bewohner und einen wöchentlichen Computerkurs mit Unterstützung ehrenamtlicher Helfer. Dieses Angebot kann nun dank der Spende von CMS Legal Services in Frankfurt ausgebaut werden.

"Bücher sagen Willkommen" in Frankfurt Rödelheim

Boev_180.jpgDFL-Stiftung_logo_RGB_pos_100.jpgFBM_Logo_Rot_sRGB_180.jpgLogo_omnia_concepts_neu_120.jpglogo-network-w160px.jpgstorz-logo-small.jpg

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

captcha 

Adresse

LitCam gemeinnützige GmbH
Braubachstraße 16
60311 Frankfurt am Main
Deutschland

Tel.: +49 (0) 69 2102-140
Fax: +49 (0) 69 2102-46140
E-Mail: litcam@buchmesse.de