Fußballkultur, Integration und Bildung – Rückblick Frankfurter Buchmesse 2016

Rückblick zur FBM 16 Europäische Minister Bildung und Integration waren die Schwerpunktthemen auf dem LitCam Areal auf der Frankfurter Buchmesse 2016. Zum ersten Mal organisierte LitCam die Gemeinschaftspräsentation „Bücher sagen Willkommen“ und im LitCam Kulturstadion ging es aktuelle Bildungs- und Integrationsthemen. Samstag und Sonntag veranstaltete LitCam in Kooperation mit der DFB-Kulturstiftung das „Fußballkultur-Wochenende“ im Kulturstadion.

Zum gesamten Rückblick

 

Boev_180.jpgDFL-Stiftung_logo_RGB_pos_100.jpgFBM_Logo_Rot_sRGB_180.jpgLogo_omnia_concepts_neu_120.jpglogo-network-w160px.jpgstorz-logo-small.jpg

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

captcha 

Adresse

LitCam gemeinnützige GmbH
Braubachstraße 16
60311 Frankfurt am Main
Deutschland

Tel.: +49 (0) 69 2102-140
Fax: +49 (0) 69 2102-46140
E-Mail: litcam@buchmesse.de