Hanno Behrens zu Besuch in Nürnberg

FtK NUE Weihnachten Behrens Selfie Es weihnachtete schon sehr an der Johann-Daniel-Preißler-Schule! Am 9. Dezember fand die Weihnachtsfeier der "Fußball trifft Kultur"-Projektgruppe in Nürnberg statt. Als besondere Überraschung schaute auch Fußballprofi Hanno Behrens vorbei.

Die Kinder des FTK-Projektes hatten viele Fragen, die der Kapitän des 1. FC Nürnberg gerne beantwortete. Die Kinder erfuhren alles über sein Auto, seinen Familienstand und seine bisherigen Verletzungen. Als Highlight beschenkte Behrens sein begeistertes Publikum noch mit Trikots vom 1. FC Nürnberg. Die passenden Hosen zum Trikot gab es nach einem gemeinsamen Spiel von den Kaufland Weihnachtsboten, die auch extra für die FTK-Weihnachtsfeier angereist waren.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim 1. FC Nürnberg und bei Kaufland, die das Projekt im Rahmen der "Deutschland rundet auf"-Initiative unterstützen, für das gelungene Event!

1. FC Nürnberg | Deutschland rundet auf

Boev_180.jpgDFL-Stiftung_logo_RGB_pos_100.jpgFBM_Logo_Rot_sRGB_180.jpgLogo_omnia_concepts_neu_120.jpglogo-network-w160px.jpgstorz-logo-small.jpg

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

captcha 

Adresse

LitCam gemeinnützige GmbH
Braubachstraße 16
60311 Frankfurt am Main
Deutschland

Tel.: +49 (0) 69 2102-140
Fax: +49 (0) 69 2102-46140
E-Mail: litcam@book-fair.com