Neujahrsempfang mit Expertengespräch und Paella

Am 24. Januar durften wir unsere Sponsoren und Kooperationspartner zu unserem 2. Neujahrsempfang im Haus des Buches begrüßen.
Nach der Begrüßung durch Oliver Schlimm, Personalleiter der Börsenvereinsgruppe, führte Karin Plötz in einem unterhaltsamen Kurzvortrag duch die Highlights des LitCam-Jahres 2018.

Im Anschluss bat Oliver Schlimm, der den Abend sehr charmant moderierte, Susanne Amar - Bloggerin, Coach und Autorin - auf die Bühne, um über ihr Buch "Ins Netz gegangen. Mein Leben mit einem Nachwuchskicker zwischen Schulbank und Torjubel" zu sprechen. Susanne Amar las das eindrucksvolle Kapitel über die verschiedenen Elterntypen "Jeder Jeck ist anders" vor, danach entwickelte sich ein spannendes Gespräch über ihre Erfahrungen mit einem heranwachsenden Fußballer, in das sich dann auch Karin Plötz und Anton Schumacher, pädagogischer Leiter des Eintracht Frankfurt Leistunszentrums, einbrachten. Der inhaltliche Teil des Abends endete mit Nachfragen aus dem Publikum, bevor Karin Plötz dann die Gäste zum gemeinsamen Essen einlud.

In der Eingangs-Lounge hatte in der Zwischenzeit Marcos Castellanos von Taste in the City zwei leckere Paellas gekocht und zusammen mit Wein von Weigand & Klopfer wurde so der gemütliche Teil des Abend eingeläutet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen, die uns auf diesem Weg wieder einmal gezeigt haben, wie sehr sie unsere Arbeit unterstützen, und natürlich bei allen Beteiligten.
Ein besonderer Dank gilt Marcos Castellanos und Weigand & Klopfer für die tolle Verköstigung.

Taste in the City  I  Weigand & Klopfer

Boev_180.jpgDFL-Stiftung_logo_RGB_pos_100.jpgFBM_Logo_Rot_sRGB_180.jpgLogo_omnia_concepts_neu_120.jpglogo-network-w160px.jpgstorz-logo-small.jpg

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

captcha 

Adresse

LitCam gemeinnützige GmbH
Braubachstraße 16
60311 Frankfurt am Main
Deutschland

Tel.: +49 (0) 69 2102-140
Fax: +49 (0) 69 2102-46140
E-Mail: litcam@book-fair.com