Neujahrsempfang mit Eintracht-Krimi und Burritos

Darin wird die stellvertretende Pressesprecherin von Eintracht Frankfurt in einen Mordfall in der Tiefgarage des Stadions verwickelt und in einen Sog aus Intrigen, Verrat und weiteren Morden gezogen.
Nach der spannenden Lesung von Dana Müller-Braun begrüßte Oliver Schlimm Nina Bickel aus der Pressestelle von Eintracht Frankfurt e.V. auf der Bühne. Gemeinsam mit dem Autoren-Duo und Karin Plötz sprach sie über die Arbeit in der Pressestelle eines großen Vereins und über die Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen Realität und Fiktion.
Im Anschluss an den Programm-Teil des Abends lud Karin Plötz alle Gäste ins Foyer des Haus des Buches zum Get together ein. Dort hatten schon die freundlichen Herren der Burrito Bande von We Celebrate ihren Stand aufgebaut und bereiteten leckere Burritos in drei unterschiedlichen Varianten vor. Im Ausschank gab es leckere Weine von Weigand & Klopfer. Gut versorgt und bei anregenden Gesprächen ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen, die uns auf diesem Weg wieder einmal gezeigt haben, wie sehr sie unsere Arbeit unterstützen, und natürlich bei allen Beteiligten.
Ein besonderer Dank gilt We Celebrate und Weigand & Klopfer für die tolle Verköstigung.

We Celebrate  I  Weigand & Klopfer

Boev_180.jpgDFL-Stiftung_logo_RGB_pos_100.jpgFBM_Logo_Rot_sRGB_180.jpgLogo_omnia_concepts_neu_120.jpglogo-network-w160px.jpgstorz-logo-small.jpg

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

captcha 

Adresse

LitCam gemeinnützige GmbH
Braubachstraße 16
60311 Frankfurt am Main
Deutschland

Tel.: +49 (0) 69 2102-140
Fax: +49 (0) 69 2102-46140
E-Mail: litcam@buchmesse.de

Spendenkonto:
DE80 5008 0000 0095 9637 01