Profifußballer zu Besuch bei FtK Würzburg

FTK Wuerzburg Besuch Profifussballer Am Donnerstag, 28. März 2019 hatten die FtK-Kinder aus Würzburg Profifußballer des Heimteams zu Besuch: Abwehrspieler Peter Kurzweg und Mittelfeldspieler Carniggia Elva. Zuerst wurde das Klassenzimmer zum Presseraum und die Fragestunde der Kinder an die Fußballprofis startete. Noch mehr Spaß machte es den Kindern dann anschließend, mit den Fußballstars persönlich Fußball zu spielen. Zur Erinnerung gab es natürlich auch noch Autogramme.

FtK Würzburg

Boev_180.jpgDFL-Stiftung_logo_RGB_pos_100.jpgFBM_Logo_Rot_sRGB_180.jpgLogo_omnia_concepts_neu_120.jpglogo-network-w160px.jpgstorz-logo-small.jpg

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

captcha 

Adresse

LitCam gemeinnützige GmbH
Braubachstraße 16
60311 Frankfurt am Main
Deutschland

Tel.: +49 (0) 69 2102-140
Fax: +49 (0) 69 2102-46140
E-Mail: litcam@book-fair.com