Copyright Jan RyglMit einer feierlichen Gala in der Nürnberger Tafelhalle wurden am 20. Oktober zum zwölften Mal die Fußball-Kulturpreise verliehen. Die Moderation durch den Abend, in dem Preisträger in fünf Kategorien ausgezeichnet wurden, übernahm Katrin Müller-Hohenstein. 

Als ehemalige Preisträgerin und langjähriges Mitglied in der Jury zum Lernanstoß, dem Preis für das beste Fußball-Bildungsprojekt hatte unsere  Direktorin Karin Plötz in diesem Jahr die Ehre, die Laudatio zu halten: Das Gewinner-Projekt kommt vom VfL Bochum und heißt "Schule ist auf'm Platz". 

© Foto oben: Jan Rygl

 

Online Spenden

­

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER